Die Pfarrer Georg Kapfer-Stiftung besteht seit dem 1. Dezember 2009 und unterstützt Kinder und Jugendliche in den Landkreisen Neuburg-Schrobenhausen und Donau-Ries. Außerdem fördert die Stiftung die Zoe-Schule in Kagoma in Uganda.

Wann und wofür wird die Stiftung in den Landkreisen Neuburg-Schrobenhausen und Donau-Ries tätig?

Die Möglichkeiten der Unterstützung sind groß! Ein Kindergartenplatz könnte gefördert werden und gesichert werden. Notwendige Anschaffungen für ein Kind mit Behinderung können endlich finanziert werden. Pausengeld, Fahrtengeld für Klassenfahrten und Ausflüge mit dem Verein, Mittags- und Hausaufgabenbetreuung können bezahlt werden.. Die Stiftung muss abgerufen werden, um ihren Zweck erfüllen! Daher sind Sie gefragt!!! Wir müssen über die Notlage bedürftiger Kinder und Jugendlicher in Kenntnis gesetzt werden! Hier erfahren Sie die Anschrift der Stiftung und die Kontaktdaten von Anspechpartnern. Außerdem können Sie auch die Satzung der Pfarrer Georg Kapfer - Stiftung einsehen! Zur Person von Pfarrer Georg Kapfer finden Sie ebenfalls Informationen.

Eine weitere Möglichkeit, sich an der Stiftung zu beteiligen, ist eine Zustiftung oder eine Spende an die Pfarrer Georg Kapfer-Stiftung. Spendenquittungen werden selbstverständlich ausgestellt.

Bitte helfen Sie mit, diese wichtige Arbeit zu unterstützen! Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf. Wir teilen Ihnen dann selbstverständlich unsere Kontoverbindung mit.

So erreichen sie uns:

Pfarrer Georg Kapfer-Stiftung