Wir freuen uns sehr über Ihr Interesse an unserer Einrichtung, dem Haus für Kinder "St. Stephanus" in Ehekirchen.

Auf dieser Seite können Sie unsere pädagogische Konzeption als Download abrufen.
Die pädagogische Konzeption ermöglicht Ihnen einen Einblick in unsere Arbeit, unsere Einstellung zu den Kindern, zur Zusammenarbeit mit der Kirche und weiteren öffentlichen Stellen in unserer Umgebung sowie in die Zusammenarbeit mit dem Elternbeirat, allen Eltern und vielem mehr.

Gerade aufgrund des Wandels unserer Zeit, der auch der Grund für eine Erweiterung unseres Angebotes auf mittlerweile zwei Krippen- und vier Kindergartengruppen ist, entwickeln auch wir uns und unsere pädagogische Arbeit stets weiter.

Von dieser qualifizierten Arbeit, die wir allen Kindern bzw. Eltern bieten und die sich für einen Platz in unserer Kindertageseinrichtung entscheiden, möchten wir Sie überzeugen.

Haben wir Sie neugierig gemacht? Dann wünschen wir Ihnen informative Leseminuten!

Herzliche Grüße,

Ihr Kita-Team „St. Stephanus“ Ehekirchen